Wir sind stolz, das aufregende Fußballereignis des Jahres anzukündigen: den Kunstguss-Cup 2024, der im Januar in Lauchhammer stattfindet.

Dieses besondere Turnier vereint Teams aus ganz Deutschland, darunter auch die Fußballgrößen Dynamo Dresden, Energie Cottbus und Lok Leipzig. Über zwei Wochenenden, vom 6. bis 7. und vom 13. bis 14. Januar, erwarten uns spannende Spiele über alle Altersklassen hinweg.

Der Kunstguss-Cup ist mehr als ein Turnier; es ist eine Feier der Fußballleidenschaft und der reichen kulturellen Tradition Lauchhammers. Wir laden alle Fußballfans herzlich ein, diese historische Premiere mit uns zu erleben und ein Teil davon zu werden.

Besucht unsere Website für weitere Informationen und bleibt auf dem Laufenden über dieses einzigartige Fußballevent.